http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2012/03/Joe_Jackson_LiveAtRockpalast_2CD-2DVD_300px72dpi.png

Die zweite Auflage des Rockpalast-Auftritts von  Joe Jackson ist jetzt veröffentlicht und zwar in neuem Format: als 2-DVD 2-CD Boxset. Also ist diese Nachauflage eigentlich eine Neuauflage.

Fast 40 Jahre ist Joe Jackson nun dabei. Er bewegt sich souverän in vielen Genres. Im März war er gerade mal wieder unterwegs auf Tour, u.a. auch in Hamburg, und wieder mit seinem Stamm-Bassisten Graham Maby an seiner Seite. JOE JACKSON, der zurzeit primär in Berlin lebt, ist live stets ein Entertainer der Extraklasse, wie ein Fan schreibt: „Er ist immer wieder für Überraschungen gut, hat große Lust und zeigt das auch, indem er das Publikum immer wieder mitgerissen hat.“

Für alle, die es im März nicht zu einer der Shows geschafft haben, oder ihn neu entdeckt und sich die Anfänge ansehen wollen, oder für die, die seinerzeit sogar in der Markthalle dabei waren, haben wir den perfekten Rockpalast.

Zum einen gibt es den Rockpalast als Doppelalbum mit klassischem Gatefold-Cover. Hach, wie schön ist das jedes Mal, eine Platte aus der Hülle zu nehmen und auf den Plattenteller zu legen – das mussten wir einfach im Bild festhalten:

Wie man im Video unschwer erkennen kann, steht vor der LP-Hülle noch eine Miniatur, ein Digipack-Boxset, und das ist neu.

Hier als Schmankerl ein Clip mit Mister JOE JACKSON live at Rockpalast bei YouTube

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zzfhAhdhFbM

 

07/07/2016