PAT TRAVERS hat seine Europa-Tournee (17. November bis 17. Dezember 2016) kurzfristig abgesagt. Warum, erklärt er auf seiner Website. Hier die Übersetzung:

An alle meine Fans, Freunde und Partner aus dem Musikbusiness. Zui meinem Bedauern muss ich geplante Europa-Tournee absagen. Obwohl der Veranstalter gegenüber meinem Management etliche Versprechungen gemacht hatte, lagen uns am Ende, kurz vor Tourbeginn weder ein von ihm unterzeichneter Vertrag, ein genauer Tourplan, Informationen über Hotelbuchungen noch eine Anzahlung vor. All das ist üblich und nötig , bevor wir uns auf den Weg machen. Wir haben stattdessen beschlossen, mit unserer gegenwärtigen US-Agentur eine ordentliche Europa-Tournee für 2017 auf die Beine zu stellen. Es tut mir leid, wenn das meinen wundervollen europäischen Fans oder den Veranstaltungsorten Unannahmlichkeiten bereitet hat. Am Ende werden wir bei euch ankommen und für alle Beteiligten wird die Situation deutlich besser sein. Friede euch allen – cheers – Pat Travers

Share This