• CD
  • Date : 26.05.2017
  • Package : CD Digipack
  • Running Time CD : 78:49

Klaus Schulze – En=Trance (2017 remastered)

Re-Release des Klaus Schulze Klassikers “En=Trance” (originally released 1988 / Re-Release 2005).

Musik aus dem Bauch, Juwelen aus dem Klangcomputer. („Fachblatt“/Deutschland, Mai 1988)

Klaus Schulze über “En=Trance”:

„En=Trance“ ist eine „Schulze pur!“-Platte, ich habe sie ganz alleine gemacht. Wobei ich sagen muss, dass ich Musiker sowieso nur dazu hole, wenn ich merke, dass auf einem Stück noch was fehlt. Wenn ich zum Beispiel das Gefühl habe, es sollte noch eine Violine drauf, rufe ich (Thomas) Kagermann an. Und für eine Gitarre würde ich immer Manuel Goettsching oder Michael Lücker fragen. Aber bei den Stücken auf „En=Trance“ hatte ich nicht den Eindruck, dass noch was fehlt.“

Diese neue Edition wurde 2017 sorgfältig von Tom Dams persönlich bearbeitet und neu gemastert!

Tracklisting:

CD

  1. En=Trance 18:53
  2. α-Numerique 16:28
  3. FM Delight 17:28
  4. Velvet System 17:49

Bonustrack:

  1. Elvish Sequenzer 08:02

CD total:                                                        78:49


 

Share This