• CD
  • Date : 24.02.2012
  • Package : CD Digipack
  • Running Time CD : 54:57
  • CD@Shop

Klaus Schulze ft. Steve Jollife – Richard Wahnfried’s Miditation

Richard Wahnfried ist das „alter ego“ von KLAUS SCHULZE.

Ein Projekt, das SCHULZE ins Leben rief, um mit anderen Musikern zusammen zu arbeiten.
So ist auch das ursprünglich 1986 veröffentlichte Album „Miditation“ hochkarätig besetzt:
Gast auf diesem Album ist Steve Jollife, der bereits mit so unterschiedlichen Bands wie der Hardrock–Legende Steamhammer oder den Elektronik-Pionieren Tangerine Dream zusammen gearbeitet hat. Auf „Miditation“ ist Steve Jollife als Flötist zu hören.

KLAUS SCHULZE: „Ich habe immer gerne mit Leuten gearbeitet, die gut improvisieren können – und mit Steve Jollife war es eine perfekte, fließende Zusammenarbeit.“

Nachdem „Miditation“ jahrelang vergriffen war, ist es nun wieder komplett digital remastered und mit neuem Artwork erhältlich.

 

 

TRACKLISTING:

1. Miditation (25:33)
2. Midiaction (29:28)

Share This