http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2017/01/SienaRoot_1000px72dpi.jpg
  • Facebook
  • Twitter

Die schwedische Band SIENA ROOT hat einen weltweiten Vertrag bei MIG Music unterschrieben. Das bereits sechste Studioalbum “A Dream Of Lasting Peace” der Retrorock-Pioniere aus Stockholm soll schon Ende April des Jahres auf den Markt kommen.

Die Psychedelic & Progressive Rocker von SIENA ROOT besitzen eine etablierte und treue Fan-Basis in vielen europäischen Ländern und spielten in den letzten Jahren auf den wichtigsten Festivals des Kontinents.

Manfred Schütz, Chef von MIG Music, zum aktuellen Deal seines Hauses: “Wir haben die Band vor knapp zwei Jahren auf dem Burg Herzberg-Festival gesehen und gehört. Bereits da wurde uns relativ schnell klar, dass wir mit diesen Jungs zusammenarbeiten müssen! Wir von MIG machen nur ein sehr ausgesuchtes Signing von Künstlern und Bands. Daher freuen wir uns umso mehr auf die Zusammenarbeit mit diesen kreativen und ambitionierten Musikern.”

 

Share This