Oscar_Peterson_Ben_Webster_During_This_Time_Cover
  • Facebook
  • Twitter
Alle aus dem Team – MIG Music – sind in Hochstimmung! Der Sonderpreis des Echo Jazz 2015 geht für ein Konzert aus Hannover nach Hannover:

1972 spielten Oscar Peterson & Ben Webster mit Tony Inzalaco und Niels-Henning Orsted Pedersen im NDR Funkhaus am Maschsee in Hannover ein Konzert, das als 84th ” NDR Jazzworkshop ” aufgezeichnet wurde. Dieses Konzert ist auf dem Label – Art Of Groove – als CD & DVD veröffentlicht worden. Das Ergebnis wird nun mit dem Echo Jazz geehrt.

Dazu meint Geschäftsführer Manfred Schütz: ” ich bin sehr froh, dass der Echo Ausschuss jetzt der Tatsache Rechnung getragen hat, dass ein großer Teil des internationalen Jazz Marktes aus historischen Aufnahmen besteht. Das wir mit Oscar Peterson & Ben Webster – During this time, als Erste geehrt werden erfüllt uns mit Stolz. Wir nehmen das als Ansporn weiter für zeitlos gute Musik zu arbeiten. “

http://www.echojazz.de/jazz-sonderpreis-2/

 

 

 

Share This