MiG Music News

The Beat Farmers – Tolles Live-Konzert von 1988 wiederentdeckt

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2016/12/Beat-Farmers_quer-1024x674.jpg

Am 16.12.2016, noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest, erscheint bei MIG Music das Album „Heading North 53°N 8°E – Live in Bremen“ von den Beat Farmers. Cowpunk nannten die Beat Farmers ihren recht eigentümlichen Mix aus Rock’n’Roll, Rockabilly, Americana, Blues, Folk- und Country-Elementen; ein bisschen vergleichbar mit Jason & The Scorchers, die fast zur gleichen Zeit versuchten, den Markt zu erobern. In eine ähnliche (mehr …)

COUNTER-WORLD EXPERIENCE – Back-Katalog jetzt auch bei MIG

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2016/01/CounterworldExperience_Band.jpg

Am 25.11.2016 kommt eine Neuauflage der CD „Music For Kings“ von Counter-World Experience heraus. Mit dem hochmodernen Album „Pulsar“ hatte das Berliner Trio im März des Jahres gerade erst seinen Einstand bei MIG Music gefeiert, nun wird auf dem Label Hänsel und Gretel Stück für Stück der gesamte Backkatalog veröffentlicht.

„Pulsar“, das inzwischen fünfte Album der „zweitgrößten Progmetalband aller Zeiten“, hat (mehr …)

EPITAPH – Ein neues Album kommt im März 2017

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2016/11/Epitaph2016_Band2_Ausschnitt.jpg

Am 31.03.2017 wird MIG Music ein neues EPITAPH-Album veröffentlichen.

Jeder, der im März 2016 dabei war, wird es bestätigen: Im alten Anderter Bahnhof in Hannover lieferte EPITAPH ein grandioses Konzert ab, das in Ton und Bild aufgezeichnet wurde.

Das Album wird “A Night At The Old Station – An Acoustic Live Club Event” heißen und im CD plus DVD-Format erscheinen. Spätestens seit dem Release des (mehr …)

PAT TRAVERS – Europa-Tournee 2016 kurzfristig gecancelt

PAT TRAVERS hat seine Europa-Tournee (17. November bis 17. Dezember 2016) kurzfristig abgesagt. Warum, erklärt er auf seiner Website. Hier die Übersetzung:

An alle meine Fans, Freunde und Partner aus dem Musikbusiness. Zui meinem Bedauern muss ich geplante Europa-Tournee absagen. Obwohl der Veranstalter gegenüber meinem Management etliche Versprechungen gemacht hatte, lagen uns am Ende, kurz vor Tourbeginn weder ein von ihm unterzeichneter Vertrag, ein genauer Tourplan, Informationen über Hotelbuchungen (mehr …)

KLAUS SCHULZE – “Another Green Mile” erscheint als eigenständige CD

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2016/10/KlausSchulze_AnotherGreenMile300px72dpi.png

Hat nicht jeder Künstler im Lauf seines langjährigen Schaffens irgendwo seine „unentdeckten Alben“? Seine „lost works“ oder „forgotten tracks“, verlegt in Schubladen oder auf Haufen von Bändern und CDs – und dann hat sich still und leise der Mantel der Zeit darüber gelegt?

So auch bei KLAUS SCHULZE. Vor etlichen Jahren hatte er das ambitionierte und atmosphärisch dichte Werk „Another Green Mile“ mit Wolfgang (mehr …)

Vorschau auf die neuen ROCKPALAST-Veröffentlichungen

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2016/11/Rockpalast-Dupree-Travers-Thorogood-Aswad-300x272.jpg

Bevor sich das Jahr langsam dem Ende zuneigt und es draußen kalt und ungemütlich wird, heizen wir euch wenig ein – hoffen wir zumindest – mit einer Vorschau auf die kommenden ROCKPALAST-Releases.

Den Anfang (und das Ende für das Rockpalast-Jahr 2016) machen am 25. November 2016 als besonderes Highlight ASWAD mit ihrem großartigen Konzert von 1980. Die britische Reggae-Band aus London fand sich am (mehr …)

 Page 1 of 27  1  2  3  4  5 » ...  Last »