MiG Music News

MIG veröffentlicht Reggae Rarität “Rastaman” von JAH WOOSH

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2019/05/JahWoosh-Rastaman_300px72dpi.png

Ende Juni können alle Reggae-Fans aufatmen: Denn dann ist das verschollene, 1981 in Deutschland erschienene Jah Woosh Album „Rastaman“ – als Vinyl längst vergriffen und von Sammlern gesucht – endlich wieder erhältlich. “Rastaman” wurde auf Jamaika in den Channel 1 Studios aufgenommen und gemixt im King Tubby’s Studio von dem Dub-Spezialisten „King Jammy“. Neben der Reggae Star Rhythmusgruppe Sly Dunbar und Robbie Shakespeare (mehr …)

Industrial Metaller HELL-O-MATIC unterschreiben bei MIG music

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2019/05/Offizielle-Bekanntgabe-01.jpg

Würden sie diesen Herren ein Angebot machen, geschweige denn,  einen Vertrag geben?

Okay, wir haben es getan … und das aus gutem Grund!

Einerseits ist HELL-O-MATIC neu und unverbraucht, andererseits verbergen sich hinter diesem Industrial-Rock-Monster erfahrene Widersacher, die sich  bereits in vielerlei Hinsicht ihre Hörner abgestoßen haben.

Neu deshalb, weil sie es geschafft haben, in einer Welt voller ‘NDH’, ‘Metal (welcher gerade auch immer)’ und ‘Deutsch-Rock’ (mehr …)

EPITAPH präsentieren neues Video zu “Edge Of The Knife”

Die alten Haudegen von Epitaph liefernzu ihrem 50 jährigen Juiläum ihr neues Studioalbum “Long Ago Tomorrow”. Pünktlich zur heutigen Veröffentlichung des Albums präsentieren wir euch das Video zur Single “Edge Of The Knife”.

Epitaph trafen sich mit dem Paramabira Choir aus Indonesien im hannoverschen Magic Mile Studio um einen ganz besondern Song aufzunehmen. Das Ergebnis gibt es hier zu sehen:

(mehr …)

PAUL YOUNG – Live At Rockpalast CD/DVD erscheint in kürze

Als Paul Young zusammen mit seiner Band The Royal Family am 30. März 1985 die Bühne der Essener Grugahalle betrat, war er auf dem Höhepunkt seiner Karriere und der erfolgreichste britische Popstar seiner Zeit. Sein Album “No Parlez” hatte alle Verkaufsrekorde gebrochen, das Nachfolgewerk “The Secret Of Association” ging zum Zeitpunkt des Rockpalast-Auftrittes gerade an den Start. Paul Young, seine (mehr …)

 Page 1 of 45  1  2  3  4  5 » ...  Last »