MiG Music News

Marius Tilly als Dauergast in den Hit-Tracks Top 100

3_Ausschnitt300X300px

Am 26. Januar 2018 brachte Marius Tilly sein neuestes Album “Words From The Wilderness” heraus. Sein Song “Back On Track” steht bereits seit 14 Wochen (!) in den Top 100 der niederländischen Online-Charts. Einfach großartig! Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Momentan steht er noch auf Platz 49 und wir hoffen, dass es noch viele weitere Wochen so weitergeht!

Ein großes Danke (mehr …)

Soul Basement erstürmt die Hit-Tracks Top 100!

Soul Basement_Hit-Tracks

Sie möchten ihre gemeinsame Sicht auf die Welt mit den Menschen teilen und stellen dies unter das Motto “Spirit – Oneness – Unity – Love” – für das Album nur “Oneness”.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Soul Basements es mit dieser Botschaft auf der niederländischen Online-Chartservie zum “Album Of The Week” geschafft hat. Außerdem stehen sie mit einem (mehr …)

Vertiebs News: Neues von Black As Chalk und A Kew’s Tag bei Magic Mile Music

Black As Chalk veröffentlichen Musikvideo zur Single SNAKE HANDLER

Neues Album OURO der Göttinger Band erscheint am 14. September 2018

Die Göttinger Independent Rock-Band „Black As Chalk“ veröffentlicht die erste Single „Snake Handler“ aus ihrem kommenden vierten Studioalbum. Hierfür hat die Band ein Video mit den Göttinger Filmemachern von EneMeneMovie produziert, in dem Florian Donath vom Deutschen Theater in Göttingen die Hauptrolle spielt. Herausgekommen ist ein spannendes Musikvideo, in dem (mehr …)

Trauriger Abschied hinterlässt Musik in unseren Herzen

LiamOFlynn

Mit großer Trauer haben wir vernommen, das Liam O’Flynn am 14. März von uns gegangen ist. Unser Beileid richtet sich an Liams Familie sowie seine Freunde und Musikerkollegen. Liam war, neben Christy Moore, Andy Irvine und Donal Lunny, einer der Gründer der einflussreichen Irish Folk Band PLANXTY. Nachdem die Band auseinanderging, arbeitete Liam O’Flynn unter anderem mit Kate Bush, Emmylou Harris, (mehr …)

Fairytale geht zurück zu den Wurzeln der Folk Musik

Fairytale_Presse_2018_hoch

„Geschichten singen“ – Fairytale geht zurück zu den Wurzeln der Folk Musik: Alte keltische Mythen und moderne Fantasy vereint die Band im Konzept des Story Konzerts.
Als Rückbesinnung auf akustische Gitarrenmusik mit Elementen aus Irish Folk, Pop Folk und vielen eigenen Ideen komponiert Bandgründer und Gitarrist Oliver Oppermann im Jahr 2013 die ersten Songs, im Gründungsjahr noch für wechselnde Besetzungen, aber (mehr …)

 Page 1 of 39  1  2  3  4  5 » ...  Last »