MiG Music News

Nash Albert: Duett mit Musia Totibadze

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2022/06/image00001.jpeg

Zwei die sich gesucht und gefunden haben:
Nash Albert und die georgianische Sängerin, Schauspielerin und Model Musia Totibadze (75k Follower auf Instagram) harmonieren mit ihren Stimmen wunderbar auf der akustischen Duett – Version des Titels “Marabella” aus Nash aktuellem Album “Yet”:
Musia stammt aus einer Künstlerfamilie, sie ist die Nichte des bekannten georgianischen Malers und Illustrators Gogi Totibadze, sein Bruder Konstantin gilt als (mehr …)

SHOW OF HANDS veröffentlichen 2 Konzerte auf M.i.G.

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2022/05/PICT0137.jpg

Singer/Songwriter Steve Knightley und Multiinstrumentalist Phil Beer gründeten Show Of Hands 1987 im südwestenglischen Devon.
Bis 1991 war Beer noch Mitglied der Albion Band, die von Fairport Convention und Steeleye Span Mitbegründer Ashley Hutchings ins Leben gerufen wurde. bevor er dauerhaft mit Knightley zusammenarbeitete. Das erste Album nach Beers endgültigem Übertritt zu Show Of Hands war das Livealbum “Live ’92″, das in einem (mehr …)

Wir werden Dich nicht vergessen

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2022/04/KS2.jpg

Die Nachricht, dass Klaus Schulze am Dienstag, den 26.04.2022, verstorben ist, hat uns alle bei Mig sehr getroffen. Ich habe die Verantwortung übernommen, weil ich aus unserem Haus Klaus am längsten kannte.

Zuerst habe ich Klaus Schulze auf Vinyl Platten verkauft bei Boots Plattenladen, und in unseren Läden und gerade in den Siebziger Jahren gab es nicht so viele Deutsche Namen, die gut verkauft (mehr …)

Lüül Der Stille Tanz

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2022/04/lüül.jpg

Unser Freund Lüül hat übrigens letzte Woche sein neues Solo Album “Der Stille Tanz” veröffentlicht! Wir gratulieren ganz herzlich zum Release!

Hier könnt ihr reinhören: https://lnk.to/LUEUEL_DerStilleTanz

Wer das Album auf CD haben möchte kann das Ding direkt bei Lüül erwerben: https://luul.de/produkt/der-stille-tanz/

Im April könnt ihr Lüül übrigens auch noch live sehen. Am 22.04 im Black Cat Bautzen und am 23.04. im Kato Dance Studio (mehr …)

Blues & Boogie – CANNED HEAT veröffentlichen ihren Rockpalast-Auftritt von 1998

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2022/04/27A_0229-Front-3.jpg

Die Geschichte von Canned Heat ist die Geschichte unvergänglicher Musik, vom Zeitgeist einfangenden Hit-Singles und -Alben und von glorreichen Auftritten bei epochalen Ereignissen wie dem Monterey Pop Festival 1967 und dem Woodstock Festival 1969 sowie an legendären Veranstaltungsorten wie dem Fillmore Auditorium in San Francisco.

Vor allem aber ist die Geschichte von Canned Heat eine Geschichte der triumphalen Beharrlichkeit, denn trotz aller Erfolge und (mehr …)

 Page 1 of 56  1  2  3  4  5 » ...  Last »