MiG Music News

Sunshine Of Your Love – A Concert For Jack Bruce – Als 2CD/DVD Box

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2019/09/SunshineOfYourLove_AConcertforJackBruce_300px72dpi.png

Am Vorabend des ersten Jahrestages von Jack Bruce’s Tod, dem 24. Oktober 2015, organisierte seine Familie Bruce ein Tribute-Konzert zu Ehren von Jack im Londoner Roundhouse.

Das Konzert war schnell ausverkauft, viele Gäste kamen zu Ehren des legendären Künstlers: Ginger Baker, Ian Anderson (Jethro Tull), Joss Stone, Phil Manzanera (Roxy Music), Mark King (Level 42), Uli Jon Roth und viele mehr. Musikalisch wurde der (mehr …)

Neues Studioalbum von BRÖSELMASCHINE – Elegy

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2019/09/Broeselmaschine_Elegy_300px72dpi.png

2017 legt Bröselmaschine mit „Indian Camel“ ein neues Studioalbum vor, das eine imposante Stilvielfalt präsentiert und dessen besonderer Groove einen mitreißt. Von indischen Klängen über Jazziges und Folk bis zum kernigen Bluesrock bietet hier die wandelbare Kapelle eine musikalische Abenteuerreise der faszinierenden Art.

Bröselmaschine ist eine der einflussreichsten und langlebigsten Bands der Republik. Die Duisburger gastierten mit Pink Floyd, King Crimson, Jethro Tull, T. (mehr …)

Ab 25.10.2019 als CD/DVD Boxset: STOPPOK – Live At Rockpalast

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2019/09/Stoppok-LiveAtRockpalast19901997_300px72dpi.jpg

Vom Glück keinen Hit zu haben

STOPPOK ist ehrlich, solide, bodenständig, unangepasst, unbequem. STOPPOK ist für die Fans. Hier weiß man, was man hat und was man bekommt. „Die haben gefragt – und wir waren gerade gut eingespielt,“ sagt Stefan Stoppok selbstsicher, wenn man ihn auf den zweiten Rockpalast von 1997 aus dem Kölner E-Werk anspricht. „Es ist das einzige Konzert in den letzten (mehr …)

Erstmals auf CD und DVD – Wishbone Ash – Live At Rockpalast 1976

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2019/07/WISHBONE_ASH_17-2-1024x683.jpg

Der Rockpalast von WISHBONE ASH wurde am 1. Dezember 1976 in der Sporthalle Köln aufgenommen und zeigt die Erfinder des legendären dual lead-guitar/twin guitar sound“ mit der klassischen Besetzung der Band aus Andy Powell (guit., voc.), Martin Turner (bass, voc.), Steve Upton (dr.) und Laurie Wisefield (guit.) in bestechender Form und Spiellaune. 1976 war Wishbone Ash auf dem Zenit ihrer Karriere. Ihre Alben, (mehr …)

BAI KAMARA JR. unterschreibt bei MIG music

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2019/06/Bai-Kamara-Jr_credit-Michael-Chia_540-1024x682.jpg

Der aus Sierra Leone stammende und mittlerweile in der belgischen Metropolregion Brüssel lebende Singer-Songwriter BAI KAMARA JR. hat bei MIG music unterschrieben.

Die erste Zusammenarbeit wird das Album “Salone” sein, eine Kollaboration mit den VOODOO SNIFFERS. BAI KAMARA JR. & THE VOODOO SNIFFERS stehen für Roots-Bluesrock versehen mit einer gehörigen Portion Soul, Psychedelic, Folk, Swamp und natürlich Voodoo. Das Album erscheint zwar erst im (mehr …)

 Page 1 of 46  1  2  3  4  5 » ...  Last »