MiG Music News

Collector’s Premium: Miller Anderson erscheint am Juli 29, 2016

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2016/06/MillerAnderson_CollectorsPremium_Bluesheart-Chameleon300px72dpi.png

Freunde des Bluesrock werden sich freuen: MILLER ANDERSON drittes und viertes Soloalbum (das Projekt Hemlock nicht mitgezählt) „Bluesheart“ und „Chameleon“ erscheinen am 29. Juli 2016 in einer liebevoll gestalteten Sammler-Edition mit einem 12-seitigen Booklet.

MILLER ANDERSON ist ein Stück lebende Musikgeschichte. Wo hat der Mann nicht überall schon mitgespielt: mit der Keef Hartley Band in Woodstock – und bloß, weil das Management seinerzeit (mehr …)

Neue ROCKPALAST-Videos in unserem YouTube-Channel

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2015/06/Mig_Music_PUBLIC_IMAGE_LTD_by_Manfred_Becker_030.jpg

 

Wir haben uns für euch mal drangesetzt und noch weitere Songs aus den ROCKPALAST-Konzerten als Video ausgekoppelt. Vielleicht macht das ja den ein oder anderen neugierig, was alles noch so bei ROCKPALAST gelaufen ist. Wie immer in bestmöglicher und überarbeiteter Bild- und Tonqualität.

Post-Punk at its finest – PIL’s “This is not a Love Song” erschien 1983 erstmals als Single und war (mehr …)

EPITAPH in Action

Es ist viel los im Hause EPITAPH, die Band kann einfach nicht still stehen.

Direkt nach dem Release ihres neuen Albums “Fire From The Soul” im März diesen Jahres, begab sich die Rock-Band, die inzwischen zu den dienstältesten in Deutschland gehört, im April auf eine bundesweite Tour. Im Gepäck natürlich die 12 neuen Songs und viele Klassiker aus ihrer 47-jährigen Bandgeschichte. Die Termine reichen noch bis (mehr …)

HALE & HAINES’ rares Album "Survival" von 1982 ist endlich wieder zu haben

http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2016/07/HaleAndHaines1.jpg

 

Es gibt jenseits der populären und typischen Wave-Platten noch so viel mehr zu entdecken aus den Achtziger Jahren, insbesondere so seltene Schmuckstücke wie das Album “Survival” von HALE & HAINES. Und ein Kleinod ist das Album nicht allein für Synthi-Fans und New-Wave-Sammler – auch die Plattenfirma hat sich die Produktion seinerzeit in der Tat eine Stange Geld kosten lassen.

David Bowie hatte mit (mehr …)

 Page 1 of 22  1  2  3  4  5 » ...  Last »