http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2018/10/Muddy_BluesAward_won_Slider_Standbild.jpg

Am 29. September hat das populäre amerikanische Bluesmagazin Blues Blast im Rahmen einer großen und sehr festlichen Show im Tabela Event Center in Rockford/Illinois die Gewinner ihres diesjährigen Bluespolls bekannt gegeben und die begehrten Trophäen verliehen. Wir von M.I.G. sind sehr stolz darauf, das die Muddy Waters Bluesband und die Muddy Waters Tribute Band mit dem Album “Live At Rockpalast” in den Kategorien “Live Blues Recording” und “Historical or Vintage Recording” Fans und Jury überzeugen konnten und auf den 1. Platz gewählt wurden. Wir bedanken uns ganz ehrzlich bei allen die uns unterstützt haben!

Die komplette Liste aller Gewinner könnt ihr auf BLUESBLASTMAGAZINE.COM einsehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=cCcCUu70agQ