RODGAU MONOTONES – “Live At Rockpalast 1984 & 1985”

Eigentlich hatte Krissy Matthews für den Frühling/Sommer dieses Jahres ganz andere Pläne.
Mit dem Live-Album “Krissy Matthews Live At Rockpalast” wollte er quer durch Europa auf Tournee gehen. Weit über 50 Shows waren gebucht.
Dann kam der Lockdown. Krissy saß in seiner englischen Heimatstadt Bicester im nordöstlichen Oxfordshire fest. Alle geplanten Termine mussten abgesagt werden, Festivalauftritte wurden storniert, die Veröffentlichung der Live CD/DVD verschoben.
(mehr …)
1964 schrieb Charlie Daniels für Elvis Presley den Song “It Hurts Me” (erschien als B-Seite auf der Hitsingle “Kissin’ Cousins”), fünf Jahre später verpflichtete Bob Dylan Daniels als Musiker für die Aufnahmen zu seinem Album „Nashville Skyline“, mit der die Ikone der Linken den weißen Country für sich wiederentdeckte. Das hatte dem Multiinstrumentalisten Daniels in der Musikwelt viele Türen geöffnet. So spielte er (mehr …)
Vier Monate bevor das neue Andreas Vollenweider – Album “Quiet Places” auf den Markt kommt, werden jetzt mit der Veröffentlichung der Alben “Behind The Gardens – Behind Thw Wall – Under The Tree” (1981) und “Caverna Magica (… Under The Tree – In The Cave …)” aus dem Jahr 1982 der Katalog des Schweizer Ausnahmekünstlers aufgearbeitet. (mehr …)