http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2016/08/Luul_Sept2016_Ibiza.png
  • Facebook
  • Twitter

Neulich flatterte uns Post aus Ibiza ins Haus, von Lüül, auch bekannt unter seinem vollen Namen Lutz Graf-Ulbrich, sowie als Mitglied von AGITATION FREE oder den 17 HIPPIES. Dazu schickt er uns ein paar Neuigkeiten für den September und generell, sowie noch eine kleine Nachlese zum Sommer. Auf Ibiza war er anläßlich seines Nico-Events am 18. Juli (ihrem Todestag). Die Vorbereitungen dafür sind auf dem Foto zu sehen.

Er schreibt weiter: “Lustigerweise bekam ich neulich eine Interviewanfrage vom Stadionsprecher von Tennis Borussia! Da werde ich mich wohl im September bei einem Heimspiel mal in der Halbzeitpause in meiner alten Heimat befragen lassen. Das finde ich ziemlich kurios und freu mich drauf. Wollte da sowieso mal hin.”

Beigefügt ist ein Link zu einer gestarteten Serie “Neues aus dem Herrenzimmer: Lieder machen Leute”, so schreibt Lüül, “in der ich ab und zu kleine Videoclips zu neuen musikalischen Ideen quasi als Work in Progress auf meine Website beziehungsweise meinen Youtube-Kanal stelle, den man natürlich auch abonnieren kann!”

Zum Video schreibt Lüül: “Im Moment arbeite ich da gerade u.a. an einer deutschen Version zu dem Lied „Ode to Billie Joe“ von Bobbie Gentry, das mich nicht mehr loslässt. Soll ja keiner denken, man liegt nur auf der faulen Haut.”

Die aktuellen Termine findet ihr wie immer hier

Share This