http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2016/04/MariusTilly_livesw-72dpiWEB.jpg
  • Facebook
  • Twitter

Zum Jahresende gibt MARIUS TILLY noch einmal richtig Gas: Gerade ist sein nagelneues Video “Vespa” fertiggestellt. In der unterhaltsamen Moritat düst er auf seinem Zweirad als Steampunk durch die Gegend und ärgert Trucker – ganz bis zum bitteren Ende. Dann wurde die Vinyl-Edition seines aktuellen Albums “Nebula Rising” veröffentlicht – passend zum Look der CD ganz in Lila gehalten.

Mit The Brew und Pristine geht es nun auf große Tournee. Die meisten Termine des Dreierpacks liegen in Deutschland, doch auch die Niederlande, Schweiz, Österreich und Tschechien stehen auf dem Terminplan. Mit von der Partie sind wieder Marius’ Mitstreiter Benjamin Oppermann (bs) und Max Wastl (dr), mit denen er auf der Bühne einfach perfekt harmoniert, so daß man sich auf tolle Gigs freuen kann.

Marius Tilly und seine Band stehen für Alternative Rock der neuen Schule: Erdige Gitarrenriffs, treibende Beats und eine Stimme, die den Spirit der Songs mühelos transportiert. Songwriter Marius Tilly macht genau das, was der Rock heute braucht: Er verbindet frische und mutige Ideen mit einem Retro-Soundgewand, das an die großen Helden der 60er und 70er erinnert.

Die Tourdaten:
FRI 4 NOVEMBER @Poppodium 013, Tilburg, Netherlands
SAT 5 NOVEMBER @Columbia Theater, Berlin, Germany
MON 7 NOVEMBER @Nová Chmelnice, Prague, Czech
TUE 8 NOVEMBER @Szene Wien, Vienna, Austria
WED 9 NOVEMBER @Backstage, Munich, Germany
THU 10 NOVEMBER @Turock, Essen, Germany
FRI 11 NOVEMBER @Markthalle, Hamburg, Germany
SAT 12 NOVEMBER @Die Kantine, Cologne, Germany
TUE 15 NOVEMBER @Kulturladen, Konstanz, Germany
WED 16 NOVEMBER @Roxy, Ulm, Germany
THU 17 NOVEMBER @Stadthalle Tuttlingen, Tuttlingen, Germany
FRI 18 NOVEMBER @Kulturfabrik (KuFa), Lyss, Switzerland
SAT 19 NOVEMBER @Jazzhaus, Freiburg, Germany

Supported by Initiative Musik GmbH with project funds from the Federal Government Commissioner for Culture and Media.

Zum Album

Video “Vespa”

Share This