http://www.mig-music.de/wp-content/uploads/2017/03/Rockpalast_Logo-Glow_680px.jpg
  • Facebook
  • Twitter

In Sachen Rockpalast gehen wir im neuen Jahr gleich mit fantastischen und  wie immer auch stilistisch sehr gemischten Bands an den Start.

Den Auftakt macht im März die Edgar Broughton Band, die sich kurz vor dem Rockpalast wieder zusammengefunden hatte. Das Konzert von 2006 wird von MIG noch einmal tontechnisch „aufgeräumt“, auf den aktuellsten Stand gebracht und mit weiteren Bonustracks bestückt.

Freuen werden sich auch die Fans der Wave-Rock-Legenden von The Mission, denn zwei Konzerte von 1990 und 1995 sind für Vö im April geplant. Und als letztes winken wir dann den Fans von Peter Hammill zu: Wir haben einen Rockpalast mit Van der Graaf Generator von 2005 in die Planung aufgenommen.

 

Share This